Fahrradunfall am Brombachsee

Brombachsee – Auf dem Rad- und Fußweg zwischen Ramsberg und Langlau direkt am Brombachsee ereignete sich am Sonntagnachmittag ein Radfahrerunfall.

Eine 14-jährige Fahrradfahrerin aus Bosnien prallte dabei mit einem ihr entgegenkommenden 52-jährigen E-Bike Fahrer aus Baden-Württemberg zusammen. Der 52-jährige wurde mit einer Kopfverletzung mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma – was sich nicht bestätigte – mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Nürnberg geflogen.

Die 14-jährige Fahrradfahrerin wurde wegen leichten Prellungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Gunzenhausen verbracht. Zur Unfallzeit herrschte reger Verkehr durch Radfahrer und Spaziergänger.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert