Fahrradunfall mit Unfallflucht

Gunzenhausen – Am Dienstag um 12.10 Uhr wollte eine Radfahrerin mit ihrem Pedelec von der Blütenstraße nach rechts in die Bismarckstaße abbiegen. Ein entgegenkommender Autofahrer schnitt die Kurve, so dass es im Einmündungsbereich zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam.

Die Radfahrerin stürzte daraufhin und zog sich diverse Prellungen zu. Am Pedelec entstand ein Schaden in Höhe von 600 €. Der Autofahrer hielt an und händigte der Radfahrerin einen Zettel mit seinen Personalien und seiner Handynummer aus. Diese stellten sich im Nachhinein aber als frei erfunden heraus.

Der Pkw, vermutlich ein schwarzer VW, dürfte im Bereich des hinteren linken Kotflügels zumindest einen Kratzer haben. Wer nähere Angaben zu dem Pkw oder dem Fahrer machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert