Fahrzeuge streiften sich bei Solnhofen im Gegenverkehr

Solnhofen – Am Samstag, 13.04.2019, gegen 14.00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2230 von Solnhofen in Richtung Eßlingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von ca. 11.000 Euro entstand, verletzt wurde niemand.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 44 Jahre alter Mann mit einem Ackerschlepper die Staatsstraße in Richtung Eßlingen. Kurz vor dem Ortsbeginn streiften sich das landwirtschaftliche Fahrzeug und ein entgegenkommender Transporter, bei dem durch den Verkehrsunfall die linke Fahrzeugseite erheblich beschädigt wurde. Am Schlepper entstand nur geringer Sachschaden. Vor Ort war nicht zu klären, wer von den beiden Beteiligten nicht rechts gefahren war.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.