FC Frickenfelden festigt den Mittelfeldplatz

Frickenfelden – Das schöne Frühlingswetter lockte zahlreiche Zuschauer an den Platz und sie wurden mit einer überaus kurzweiligen Partie belohnt.

Vor allem im ersten Durchgang entwickelte sich ein gefälliges Spiel mit guten Gelegenheiten für beide Teams – mit deutlichem Chanchenplus für die Hausherren. Allerdings war meist am sehr gut aufgelegten Pleinfelder Schlussmann Feierabend.

Auch nach dem Wechsel war der FCF das bessere Team. Einen sehenswert vorgetragenen Angriff nutze Valmir Xhaferi in der 55. Minute zum vielumjubelten 1:0.

Die Gäste geben sich nicht auf um kamen ihrerseits zu vielversprechenden Möglichkeiten, die aber vom heute glänzend aufgelegten Goali Christoph Geier allesamt vereitelt wurden. So blieb es letztendlich bei einem knappen, aber hochverdienten Heimsieg der Jungs von Coach Sebastian Meixner. Frickenfelden konnte somit den vierten Sieg in Folge bejubeln.

FC Frickenfelden – 1.FC-VfL Pleinfeld 1:0 (0:0)

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert