FC Frickenfelden holt ein Unentschieden gegen den Tabellenführer

Frickenfelden – Bei trübem Herbstwetter sahen die zahlreichen Zuschauer eine intensive Begegnung.

Die Heimelf war von Beginn an gewillt, die überaus unnötige Niederlage der Vorwoche vergessen zu machen und ging sehr couragiert zu Werke. Im gesamten Durchgang war sie das deutlich bessere Team … allerdings mit einer wiederum haarsträubenden Chancenausbeute. Einige hundertprozentige Möglichkeiten wurden teils unkonzentriert vergeben.

Nach dem Wechsel investierte der Gast mehr in die Begegnung. Die sich bietenden Gelegenheiten entschärfte aber Goalie Frederic Volkert souverän. Man merkte den Bund-Jungs deutlich an, dass sie „Ding“ unbedingt nach Hause bringen wollten. Allerdings gelang es ihnen nicht, die sich bietenden Gelegenheiten effektiv zu nutzen. So blieb es letztendlich bei einem torlosen Unentschieden vor einer imposanten Kulisse, mit dem Stirn deutlich besser bedient war.

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert