FC Frickenfelden weiterhin im freien Fall

Frickenfelden – Bei traumhaftem Herbstwetter und einer ansehnlichen Zuschauerkulisse zum Rückrundenauftakt wollten die Frickenfelder Jungs die erfolglosen Spiele der vergangenen Wochen vergessen machen. Doch schon in der 7. Minuten folgte die kalte Dusche.

Die Gäste gingen nach einer Standardsituation durch Fabian Zottmann alleinstehend vor dem Tor völlig überraschend in Front. Gleich zwei Minuten darauf dann der nächste Nackenschlag als die wiederum unsortierte Abwehr der Hausherren unglücklich agierte und dem 0:2 tatenlos zusehen musste. Mit der dritten Chance erhöhte Großweingarten in der 19. zur Vorentscheidung. Diese unglaubliche Effizienz fehlte dem FCF, der einige Großchancen im ersten Durchgang einfach liegen ließ.

Nach dem Wechsel entwickelte ich eine überaus einseitige Begegnung. Die Gäste beschränkten sich darauf, das Ergebnis zu verwalten und Frickenfelden versuchte noch unbedingt ein Tor zu erzielen. Leider waren die Aktionen aber nicht zwingend genug oder unglücklich abgeschlossen. Dem sich erst der kurz zuvor eingewechselte Spielertrainer Sebastian Meixner gelang erst kurz vor dem Ende der viel zu späte Anschlusstreffer, so dass das extrem effiziente Auswärtsteam die drei Punkte einfach mit nach Hause nahm.

FC Frickenfelden – SV Großweingarten 1:3 (0:3)

Reserven 0:2

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert