FDP Ortsverband Gunzenhausen startet mit neuem Vorstand durch

Gunzenhausen – Mit je zwei Mandaten in Stadt‐ und Kreistag war die FDP Gunzenhausen in der Kommunalwahl 2020 sehr erfolgreich. Um sich seinen beiden Mandaten voll und ganz widmen zu können, legte Werner Falk den Vorsitz des Ortsverbandes der FDP Gunzenhausen per 30.4.2020 nieder. Er übergab den Staffelstab vorübergehend an seine Stellvertreterin Sigrid Niesta‐ Weiser.

Sigrid Niesta-Weiser führt jetzt den FDP Ortsverband in Gunzenhausen an
(Pressebild FDP Gunzenhausen)

Die diesjährige Mitgliederversammlung im Park Hotel hat nun ein neues Vorstandsteam an den Start gebracht. Das Team um die neue Vorsitzende Sigrid Niesta‐ Weiser besteht aus Timo Jungwirth (Stellvertretender Vorsitzender), Jürgen Meyer und Winni Rathsmann (Beisitzer) sowie Beate Steinweg‐Pitsch (Schriftführerin). Es hat sich einen regelmäßigen persönlichen Austausch zwischen Mandatsträgern und Parteimitgliedern und – freunden auf die Fahnen geschrieben.

Als Themenschwerpunkte stehen unter anderem ein barrierefreier Bahnhof und die Jugendarbeit fest. Mit drei langjährigen, erfahrenen Parteimitgliedern und zwei Neueinsteigern geben sich im neuen FDP‐Vorstand Erfahrung und frischer Wind die Hand. „Wir alle freuen uns auf eine konstruktive und harmonische Zusammenarbeit“, so Niesta‐Weiser.

Quelle: FDP Gunzenhausen – Beate Steinweg-Pitsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert