Feierabend-Shoppen in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Gemütlicher Einkaufsbummel bis 20 Uhr verbunden mit Musik-Genuss bis 22 Uhr – das bietet das neue Feierabend-Shoppen am 13.06. und 18.07. in Gunzenhausen.

Amadeo Saltelli (rechts) und sein Sohn Jacopo bedanken sich bei ihren Gästen für über 20 Jahre Treue

Mit dieser neuen Aktion finden die im letzten Jahr von Günther Neubauer (Bistro Adebar) und Amadeo Saltelli (Eiscafé Paradiso) ins Leben gerufenen Sommerabendkonzerte am Marktplatz eine Fortsetzung und gleichzeitig Weiterentwicklung.

Auf Initiative der beiden Gastronomen – zu denen in diesem Jahr noch die Pizzeria Peperoncino gestoßen ist – finden in diesem Jahr unter dem Dach der KulturMacherei Gunzenhausen wieder fünf Sommerabendkonzerte am Marktplatz statt. In Ergänzung dazu laden Gunzenhäuser Einzelhändler am 13.06. und am 18.07. zum gemütlichen Einkaufen bis 20.00 Uhr in die Gunzenhäuser Innenstadt ein. Die Idee dazu kam vom Einzelhandelsverband Gunzenhausen und wurde vom Stadtmarketingverein Gunzenhausen und der städtischen Wirtschaftsförderung gleich aufgegriffen und umgesetzt. Wer also gute Live-Musik liebt und vielleicht schon seit Langem mit Freunden, Partner oder Familie mal entspannt shoppen gehen will, ist beim Feierabend-Shoppen in Gunzenhausen genau richtig.

Welche Geschäfte sich am Feierabend-Shoppen beteiligen und welche Musikgruppen an den verschiedenen Terminen spielen, kann unter www.ingunzenhausen.de abgerufen werden.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert