Frau auf Wertstoffhof in Pappenheim angefahren und verletzt

Pappenheim – Am Mittwoch, 11.11.2020, gegen 13.15 Uhr, ereignete sich am Gelände des Wertstoffhofes ein Verkehrsunfall, bei dem eine 42 Jahre alte Frau angefahren und verletzt wurde.

Ein Pkw-Fahrer hatte beim Zurücksetzen einen hinter ihm stehenden Pkw übersehen, auf was ihn zwei Frauen durch Klopfen an die Fahrzeugscheiben hinweisen wollten. Der Herr fuhr jedoch unbeirrt weiter und übersah auch die hinter seinem Fahrzeug stehende Frau, deren Arm zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt wurde. Der 77-jährige Pkw-Fahrer entschuldigte sich, fuhr aber dann, ohne die Angabe seiner Personalien weg.

Die Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Gunzenhausen verbracht. Gegen den Pkw-Fahrer wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert