Frickenfelden gewinnt letztes Heimspiel der Saison souverän

Frickenfelden – Bei traumhaftem Sommerwetter waren die Frickenfelder Jungs gewillt, Ihren treuen Zuschauern ein attraktives letztes Heimspiel der Runde zu bieten. Letztendlich ist ihnen dies auch gegen den SV Obermögersheim perfekt gelungen.

Von Beginn an übernahm die Heimelf das Kommando und bereits in der 9. Minute wurde dieses Engagement durch Tim Wunder zum 1:0 belohnt. Auch in der Folge blieb Frickenfelden die dominierende Mannschaft und erhöhte durch einen Foulelfmeter von Valmir Xhaferi zur 2.0 Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel war die Dominanz noch deutlicher zu sehen. Eine der Chancen nutze Tanyel Isik zur Vorentscheidung (55.). In der Folge konnten zahlreiche aussichtsreiche Gelegenheiten nicht genutzt werden und so war es wiederum Tanyel Isik, der in der 89. Minute „den Deckel“ auf diese einseitige Partie machte-

Der FC beendet seine Saison somit mit einem grandiosen vierten Platz.

FC Frickenfelden – SV Obermögersheim 4:0 (2:0)

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert