Frickenfelden ist Tabellenführer

Dittenheim – In einem – trotz der Sommerhitze – flotten Spiel legte Frickenfelden furios los, konnte aber erst mal aus den vielen Chancen nichts Verwertbares umsetzen.

In der 20. Minute platze dann der Knoten und Tanyel Isik erzielte das 0:1. Auch in der Folge erarbeiteten sich die Gäste einige Gelegenheiten, ließen diese aber ungenutzt. So kam es, wie es kommen musste und Dittenheim glich relativ überraschend mit der eigentlich ersten richtigen Möglichkeit kurz vor dem Wechsel durch Marco Schwab aus.

Auch nach der Pause dominierte der FCF die Partie. Zahlreiche Einschußgelegenheiten wurden allerdings nicht genutzt. Dittenheim war deutlich effektiver. Der einzige richtige Vorstoß resultierte in einem Elfer, den wiederum Marco Schwab souverän zu Heimführung vollendete (75.). Auch in der Folge ein Spiel auf ein Tor. Erst in der 81. wurden die Bemühungen belohnt. Einen Foulelfmeter verwandelte Deniz Tanyeri zum Ausgleich. In der Folge setzen die Frickenfelder Jungs alles auf eine Karte und wurden kurz vor dem Abpfiff (88.) für ihren Einsatz belohnt. Tanyel Isik stellte mit einer schönen Einzelleistung die Weichen auf Auswärtssieg.

FV Dittenheim II – FC Frickenfelden 2:3 (1:1)

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert