Frickenfelden teilte sich die Punkte mit der SG Wassermungenau/Wernfels

Frickenfelden – Bei traumhaftem herbstlichen Wetter wollten die Frickenfelder Jungs die imposante Heimstärke der letzten Wochen fortführen.

Es entwickelte sich ein sehr intensives und umkämpftes Spiel mit wenigen Szenen in den beiden Strafräumen. Torchancen waren – insbesondere im ersten Durchgang – Mangelware. Eher durch Zufall ergab sich dann die Führung für die Heimelf. Einen weiten Ball in den Strafraum nutze Adrian Öchsl clever per Heber ins Tor. In der Folge übernahm Frickenfelden komplett das Kommando. Die sich ergebende Feldüberlegenheit konnte allerdings in nichts Zählbares umgemünzt werden. Kurz vor dem Wechsel führte die erste echte Chance der Gäste zum Ausgleich. Eine Unstimmigkeit in der Heimabwehr nutze Kai Zenker zum Ausgleich.

Im zweiten Durchgang spielten die Teams dann mit offenem Visier. Auf einmal ergaben sich Gelegenheiten auf beiden Seiten. Keine der Mannschaften schafften es allerdings, die sich jetzt bietenden Chancen in Tore umzumünzen. So blieb es letztendlich bei einer gerechten Punkteteilung.

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert