Frickenfelden verliert wieder zuhause

Frickenfelden – Bei herbstlichem Wetter wollten die Frickenfelder Jungs nach dem überraschenden Auswärtssieg im Nachholspiel an Allerheiligen unbedingt an diese Leistung anknüpfen.

Es entwickelte sich ein intensives und umkämpftes Spiel mit einem leichten Übergewicht der Heimelf im ersten Durchgang. Aus dem Nichts – quasi mit einer der ersten Torannäherungen in der 13. Minute dann die kalte Dusche als es plötzlich 0:1 hieß. Im weiteren Verlauf spielten die Hausherren zu kompliziert. Die sich bietenden Torgelegenheiten waren allesamt nicht zwingend genug und teilweise etwas unsauber zu Ende gespielt

Nach dem Wechsel übernahmen erst einmal die Gäste die Partie und es dauerte eine Zeit, bis sich die Hausherren wieder ins Spiel brachten. Die SG zog sich in der Begegnung dann nach und nach mehr zurück – ohne aber das Kontern zu vergessen. Einer dieser brachte in der 61. dann die Vorentscheidung zum 0:2. Den endgültigen Knock-Out zum 0:3 gab es gut sechs Minuten vor dem Ende. So blieb es bei einem nicht unverdienten aber sicher mit ein/zwei Toren zu hohem Auswärtssieg.

Am kommenden Sonntag hat der FCF dann die große Chance, in der zweiten Saisonhälfte die überaus unbefriedigende Hinrunde mit mageren 7 Pünktchen – ohne Heimsieg! – vergessen zu machen.

FC Frickenfelden – SG Wassermungenau/Wernfels 0:3 (0:1)

Reserven 0:6

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert