Frisches regionales Obst und Gemüse am Wochen- und Bauernmarkt in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Dieter Herzog aus Dittenheim gehört seit über 6 Jahren mit seinem Obst- und Gemüsestand zu den festen Größen am Wochen- und Bauernmarkt in Gunzenhausen und ist seit einigen Wochen wieder aus der Winterpause zurück. Viele Stammkunden kommen jede Woche an den Stand von Gemüse-Herzog um sich mit ihren Wochenvorräten an Obst und Gemüse einzudecken.

Für Dieter Herzog ist es besonders wichtig, dass er frische und gesunde Waren aus der Region seiner Gunzenhäuser Kundschaft anbieten kann. Er verzichtet lieber auf eine Obst- oder Gemüsesorte, wenn er diese nur als Importware aus Übersee erhält und dabei genau weis dass die Ware zur besseren Haltbarkeit mit Zusatzstoffen behandelt wurde. Er verkauft lieber die Waren die in die Jahreszeit passen und in der Region erhältlich sind.

Er denkt aber auch an die vierbeinigen Lieblinge der Kunden und hält Futterkarotten für die häuslichen Nagetiere immer zu günstigen Preisen bereit. Man muss nur am Stand danach fragen.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert