Frontalcrash mit Schwerverletzten

Treuchtlingen – Am Abend des 04.04.21 befuhr ein 18 Jahre alter Fahrer aus Treuchtlingen mit seinem Pkw die Staatsstraße von Treuchtlingen in Richtung Gunzenhausen, als er nach eigenen Angaben einem Hasen ausweichen musste.

Beim Versuch die Lenkung zu korrigieren verlor er die Kontrolle über den Pkw und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 25 Jahre alten Fahrerin aus Augsburg, welcher mit zwei Personen besetzt war. Der Unfallverursacher wurde beim Zusammenstoß leicht, die Fahrerin des anderen Pkw sowie ihre Beifahrerin schwer verletzt. Die eingeklemmte unfallbeteiligte Fahrerin musste unter Zuhilfenahme schweren Geräts durch FFW und THW geborgen und mittels Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Erlangen verbracht werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert