Fußball

Worma auf dem Weg in die B-Klasse

Unterwurmbach – Das Team aus Worma zeigte gegen den stark aufspielenden Aufsteiger aus Obermögersheim erst in den letzten 20 Minuten, dass sie sich noch

gegen den Abstieg stemmen möchten. In der ersten Halbzeit war Obermögersheim unter der Leitung ihres neuen Trainers Martin Brenner drückend übergelegen und kam bereits nach sechs Minuten durch Martin Schlicker zum ersten Torerfolg. Die Gastgeber kamen das erste mal etwas gefährlich in der 30. Minute vor das Tor konnten aber die Ecke nicht in ein Tor umwandeln. Direkt im Anschluss erziehlten die Gäste nach einen schlimmen Fehlpass von der Mittellinie in Richtung eigener Torauslinie der Wormer den verdienten 0:2 Halbzeitstand durch Georg Bickel. Die Gastgeber hätten zur Halbzeitpause auch bereits höher zurückliegen können.

In der zweiten Spielhälfte lies der Druck der Gäste nach und Worma wachte durch den Anschlusstreffer von Andreas Schuler in der 76. Minute nochmals in das Spiel zurück. In der hektischen Schlussphase versuchten die Gastgeber dann endlich auf das gegnerische Tor Druck aufzubauen und den Ausgleich zu erzielen.

Mit dieser Leistung wird der SV Unterwurmbach den Abstieg nicht verhindern können und Trainer Christoph Sauber zeigte sich auch entsprechend entäuscht. Mit einer halben Mannschaft aus Spielern der zweiten Mannschaft kann man eben kein Spiel in der A-Klasse gewinnen stellte er nach dem Spiel fest.

(KH)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert