Gartenkonzert im Jugendzentrum

Gunzenhausen – „Bring your seats“, hieß es am vergangenen Freitag im städtischen Jugendzentrum Gunzenhausen. Gemeinsam mit den Kulturfreunden Gunzenhausen e.V. veranstaltete das JUZ im angrenzenden Garten ein Konzert mit gemütlichem Flair.

Foto: Jugendzentrum gunzenhausen

Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Besucherinnen und Besucher allen Alters dort bis in die späten Abendstunden die bluesige Live-Musik von „The Black Brick“ auf selbst mitgebrachten Picknick-Decken und bei einem kühlen Getränk genießen. Den Veranstaltern war es wichtig, ein kulturelles Angebot im Raum Gunzenhausen zu bieten und zugleich die derzeit geltenden Abstandsregelungen und Hygienebestimmungen einhalten zu können.

Sowohl die Diakoniemitarbeiter Florian Jungwirth und Daniela Russer, die gemeinsam das Jugendzentrum leiten, als auch die Kulturfreunde, vertreten durch Vorstand Fabian Löffler, zeigten sich sehr zufrieden mit dem kleinen Kulturvergnügen.

Quelle und Bilder: Jugendzentrum Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert