Gefährliche Körperverletzung im Bahnhofsbereich

Gunzenhausen Am 23.12.21 um 14.20 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen im Bereich des Bahnhofs.

Im Verlauf der Streitigkeiten wurden einem 15Jährigen von einem 16Jährigen seine Kopfhörer abgenommen. Als er sich diese wieder zurückholen wollte, wurde er vom 14 Jahre alten Bruder des Täters die Treppe zur Unterführung hinunter geschubst. Der Geschädigte lief die Treppe wieder hinauf um sich seine Kopfhörer zu holen, wurde aber von dem 14Jährigen mit den Fäusten geschlagen und nochmals die Treppe hinab gestoßen.

Als die Brüder bemerkten, dass der Geschädigte nun die Polizei verständigt hatte, warfen sie die Kopfhörer in die Unterführung und flüchteten. Durch die Stürze und Schläge hatte sich der Jugendliche Verletzungen im Gesicht und am rechten Bein zugezogen, er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der genaue Tathergang muss noch ermittelt werden, gegen das Brüderpaar wird wegen räuberischen Diebstahls und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert