Gefiederte Neubürger in Muhr am See

Muhr am See – Nachdem sich bereits in den vergangenen Jahren mehrere Strochenpaare in der Gemeinde Muhr am See sehr wohlgefühlt haben und ihre Nester regelmäßig ausgebaut und bewohnt haben konnte jetzt in Altenmuhr ein neues Strochenpaar gesichtet werden.

Die neue Strochenfamilie fühlt sich in ihrem Nest in Muhr am See sehr wohl

Auf dem Dach im Anwesen Kirchenstraße 16 a hat sich ein neues Pärchen ein Nest gebaut und dieses jetzt bezogen. Nachdem die beiden Störche bereits mehrere Tage beobachtet werden konnten wie sie sich einen eigenen Nistplatz suchten sind sie jetzt hier ansässig geworden.

Mehr Bilder von dem neuen Storchenpaar finden Sie auf unserer Facebookseite altmühlfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert