Zeugenaufruf – Gegen Zaun gefahren und Schaden verursacht

Solnhofen – In der Zeit von Montag, 14.08.2017 bis Donnerstag, 17.08.2017 wurde in der Pappenheimer Straße ein Zaun angefahren und beschädigt.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß gegen einen Bruchsteinpoller, der Teil der Zauneinfriedung ist und verschob diesen. Hierdurch wurde ein Zaunpfosten mittig abgebrochen und der Lattenzaun verschoben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Aufgrund der Spurenlage bemerkte der Verursacher den Schaden vielleicht gar nicht, der vermutlich beim Wenden mit dem Reifen gegen den Poller gestoßen war und die Kettenreaktion auslöste.

Hinweise auf den Verursacher werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert