Got-2-make-music begleiteten musikalisch einen Sommerabend trotz der Regenwolken am Altmühlsee

Gunzenhausen – Wir lassen uns von Corona den Sommer und unseren beliebten Sommerkonzerte nicht vermiesen, sagten sich Jeannine und Thomas Deuter vom Seerestaurant Strandblick am Altmühlsee und versuchen auch dieses Jahr wieder ein musikalisches Abendprogramm unter dem Motto „Live am See“ anzubieten.

Got-2-make-music begeisterten auch bei Regenwetter

Am Mittwoch den 4. August trat bereits zum dritten Mal in dieser Saison die Band Got-2-make-music auf. „Loddy“ Müller-Beer und sein englischer Gitarrist Tony Barkham waren bereits mehrfach erfolgreich musikalische Gäste im Strandblick am Altmühlsee. Zwei Vollblutmusiker die schon seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Projekten im Musikbusiness unterwegs sind. Sie unterhielten die Gäste auf der mit Reservierung ausverkauften Terrasse des Restaurants Strandblick mit vielen bekannten Oldies und der gebürtige Londoner Tony Barkham versuchte sich sogar erfolgreich an deutschsprachigen Liedern der „Sportfreunde Stiller“. Die beiden Musiker legten an diesem Abend einen besonderen Wert auf ihre Lautstärke und versuchten möglichst unaufdringlich im Hintergrund die Gäste zu unterhalten damit sie sich auch noch unterhalten und ihre Speisen genießen konnten. Aufgrund der unsicheren Witterung und der aufziehenden Regenwolken haben die Musiker ihren angestammten Platz unter den Bäumen verlassen und unter dem Dach neben dem Eingang aufgebaut.

Die Besucher hielten sich bisher vorbildlich an die Hygiene- und Abstandsregeln und die vergangenen Konzertabende waren ein wirklicher Erfolg für Thomas und Jeannine Deuter und ihr Team. Der gute Besuch zeigte auch, wie sehr sich die Menschen darauf gefreut haben wieder im Freien sitzen zu können und Livemusik zu hören. Da das Hygiene- und Abstandskonzept im Restaurant Strandblick sehr durchdacht ist und die Mitarbeiter diese Reglungen auch konsequent umsetzen ist die Gefahr einer Ansteckung oder eines Verstoßes gegen die geltenden Abstands- und Hygieneregeln fast ausgeschlossen und ein sicherer Konzertverlauf gewährleistet.

Die Sommerkonzerte am Altmühlsee finden in der Sommersaison jeden Mittwoch ab 18 Uhr mit wechselnden Musikern statt, versicherte Thomas Deuter. Für den kommenden Mittwoch ist mit den beliebtenBBQ Chiefs“ eine neue Band im Strandblick zu Gast um die Besucher zu unterhalten.

Bei kalter und regnerischer Witterung müssen sie natürlich ausfallen. Dies wird aber auf den sozialen Kanälen und der Internetseite des Restaurants Strandblick immer rechtzeitig bekannt gegeben.

Weitere Bilder vom musikalischen Sommerabend im Strandblick am vergangenen Mittwoch finden Sie auf unserer Facebookseite altmuehlfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert