Got-2-make-music eröffnen die Saison des Falkengartens am Altmühlsee

Gunzenhausen – Wir lassen uns von Corona den Sommer und unseren beliebten Falkengarten nicht vermiesen sagten sich Jeannine und Thomas Deuter vom Seerestaurant Strandblick am Altmühlsee und versuchen eine Alternative am Altmühlsee.

Am Mittwoch den 02.Juli starteten um 17 Uhr die Sommerkonzerte vom Falkengarten in kleinerem Format auf der Terrasse im Seerestaurant Strandblick im Seezentrum Schlungenhof, direkt am schönen Altmühlsee!

Den Anfang macht Got-2-make-music. „Loddy“ Müller-Beer und sein englischer Gitarrist Tony Barkham waren bereits mehrfach erfolgreich musikalische Gäste im Strandblick am Altmühlsee. Zwei Vollblutmusiker die schon seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Projekten im Musikbusiness unterwegs sind.

Nach der erfolgreichen Durchführung dieser Alternative zum Falkengarten im vergangenen Jahr freut sich das Team um Jeannine und Thomas Deuter und alle gastierenden Musiker sehr auf die diesjährige Konzertsaison am Altmühlsee.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert