„Got-2-make-music“ sind zum zweiten Mal bei den Samstagskonzerten am Marktplatz zu Gast

Gunzenhausen – Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison spielt das beliebte Duo „Got-2-make-musi“ am kommenden Samstag beim Gunzenhäuser Samstagskonzert am Marktplatz in Gunzenhausen.

Zusammen mit dem englischen Solisten und Gitarrenentertainer Tony Barkham hat der in der Region bekannte Musiker Lothar „Loddy“ Müller-Beer das Duo gegründet. Zwei Vollblutmusiker die schon seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Projekten im Musikbusiness unterwegs sind. Tony Barkham, geboren in England, besticht durch seine wunderbare Stimme und sein exzellentes Gitarrenspiel, ein Entertainer mit Spaß und Gefühl.

Loddy (Lothar Müller-Beer), Percussionist und Rhythmuscoach mit eigener Trommelschule ist kein Unbekannter in der Musikszene. Zahlreiche Bands konnte er bereits mit seinem Cajonset unterstützen. Als Backroundsänger und Percussionist gemeinsam mit seinem Freund Tony haben sich die beiden nun zu einem Duo vereint, dass es in sich hat. Ihre bunte Mischung aus Irish Folk, Country, Oldies und Popsongs sowie eigenen Stücken tragen sie mit ihren akustischen Instrumenten gekonnt vor und begeisterten das Publikum am Marktplatz mit ihrer mitreißenden Musik und gleichzeitig angenehmen Lautstärke nach der coronabedingt langen Kulturpause.

Die Besucher können sich bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen auf ein abwechslungsreiches Unplugged-Konzert freuen

Dieser Beitrag wurde gesponsert von Heribert Heinzmann (Heinzmann KG Autotechnik Fachgroßhandel)

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert