Gunzenhäuser Sommerkonzerte 2022 – Auftritt von Holm & Co.

Gunzenhausen – Wie keine zweite Band im Fränkischen Seenland steht Holm & Co. für musikalische Vielfalt. Der charismatische Frontmann Holm holt sich je nach Anlass und Location Musikerinnen und Musiker an seine Seite und stimmt das Programm perfekt auf das jeweilige Event ab. Bei Holm & Co. kommt es schon mal vor, dass der Gitarrenspieler plötzlich seine Mundharmonika rauszieht oder eine beeindruckende Gesangseinlage zum Besten gibt. Jeder Auftritt ist individuell und sorgt für ein einzigartiges Konzerterlebnis. Was jedoch nie zu kurz kommt, ist die tolle Stimmung in herzlicher Atmosphäre. Am Mittwoch, 10. August 2022, treten Holm & Co. im Rahmen der Sommerkonzertreihe im Gunzenhäuser Falkengarten auf. 

Der Eintritt zum Sommerkonzert mit Holm & Co. ist kostenlos. Beginn ist um 19 Uhr, das Ende für 22 Uhr geplant. Bitte beachten Sie, dass keine Platzreservierungen vorgenommen werden. Außerdem der Hinweis: Corona ist nicht verschwunden und so steht und fällt die Durchführung mit den dann aktuell geltenden Vorschriften.

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Manuel Grosser

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert