Gunzenhausen

Sonnige Hausmesse bei Holzmeyer Landmaschinen in Stetten

Gunzenhausen – Die Familie Holzmeyer aus Stetten hat ihre Kunden am Sonntag, den 28. August 2016 bei

Schon der junge Landwirtenachwuchs war von den großen Schleppern begeistert
Schon der junge Landwirtenachwuchs war von den großen Schleppern begeistert

hochsommerlichen Temperaturen auf das Firmengelände in Stetten zur traditionellen Hausmesse eingeladen.

Den zahlreichen Besuchern, die das herrliche Wetter zu einem informativen Familienausflug nutzten, wurden die neuestens Maschinen von den Traktoren der Firma Massey Ferguson und Kubota über die verschiedenen Gartenmähgeräte von Honda und den Holzbearbeitungsmaschinen der Firma Stihl bis zu Landmaschinen für Erntetechnik, Bodenbearbeitung, Drill- ,Dünge- und Feldspritzentechnik der führenden Hersteller gezeigt.

Als besondere Höhepunkte der Ausstellung wurden der Schlepper Massey-Ferguson 8737 als größter Schlepper der Firma mit 370 PS und die neue M7-Klasse der Firma Kubota die es wahlweise mit 130, 150 und 170 PS Motoren zu kaufen gibt präsentiert.

Seit vielen Jahren ist die Familie Holzmeyer mit ihren Mitarbeitern ein kompetenter Ansprechpartner für Gartenprofis, Gartenfreunde und Landwirte, die eine fachmännische Beratung beim Kauf von Landwirtschafts- und Gartengeräten ebenso zu schätzen wissen, wie einen entsprechenden Service in den darauf folgenden Nutzungsjahren.

Damit die Kunden an Traktoren, Bodenbearbeitungs- und Erntemaschinen, Motorsägen oder Motorsensen, Rasenmähern oder Rasentraktoren, Vertikutierern oder Gartenhäckslern und dem gesamten sonstigen Sortiment viel Freude haben, stehen vor Ort die eigene Werkstatt, Ersatzteile und ein außergewöhnliches Engagement der Mitarbeiter zur Verfügung, um die Geräte der Kunden in Schuss zu halten.

Luftaufnahme: Hans Stiegler

Bei der Auswahl der Lieferanten ist die Firma Holzmeyer daher besonders kritisch und setzt auf bekannte Markenhersteller, die nicht nur qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt bringen, sondern teilweise sogar noch Jahrzehnte nach Ihrem Kauf Ersatzteile oder Zubehör liefern können. Auf diesem Wege wird die Investition der Kundschaft geschützt.

Auch für die zukünftige Kundschaft, die ihre Eltern zur Hausmesse begleiteten, hatte das Team der Familie Holzmeyer wieder sehr gut gesorgt.

Thomas Ramspeck, der Metzgerwirt aus Oberasbach, sorgte mit seinem Bratwurst89 Team für das leibliche Wohl der vielen Besucher. Bei Grillwürsten Steaks, Braten, Bier, alkoholfreien Getränken, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen entwickelten sich in der Halle viele interessante Gespräche unter den Besuchern und alle gingen von dem Angebot begeistert und wohl gesättigt am Abend wieder nach Hause. Die Kuchenangebote wurden wie auch der Kaffe von der Familie Holzmeyer kostenlos angeboten. Dabei wurde um eine kleine Geldspende gebeten die einem sozialen Zweck zugutekommen wird.

(KH)

Bildergalerie:

DSC_0002 DSC_0007 DSC_0010 DSC_0017 DSC_0032 DSC_0050 DSC_0062 DSC_0065 DSC_0074

Weitere Bilder der Hausmesse in Stetten finden Sie auf unserer Facebookseite altmühlfranken-live.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert