Gunzenhausen

Gunzenhausen unterwegs in Europa

Gunzenhausen – Die in Gunzenhausen ansässige Firma Aktiv Cargo ist europaweit tätig und hat in den letzten Monaten

Bürgermeister Karl-Heinz Fitz mit Jutta und Claus Knopf und Fahrer Fred Dahlenburg vor dem Werbe-LKW

eine größere Anzahl neuer Sattelzüge angeschafft. Deswegen sind seit Kurzem zwei Sattelzüge der Firma Aktiv Cargo aus Gunzenhausen mit Werbeaufdrucken für Gunzenhausen unterwegs.

 Der Juniorchef der Firma, Felix Knopf hatte die Idee, auf den LKW für die Heimatstadt Werbung zu machen. Nachdem die beiden Firmeninhaber Jutta und Claus-M. Knopf auf die Stadt zugegangen waren, ging es schnell in die Umsetzung. Ein LKW wirbt nun für die Tourismusstadt Gunzenhausen, der zweite wirbt für den Gewerbestandort Gunzenhausen.

Die beiden LKW haben ihren Standort in Wittstock/Dosse in Brandenburg. Von dort aus sind sie bundesweit und im europäischen Ausland unterwegs. Bei einem Entladestopp im BayWa-Baumarkt in Gunzenhausen konnten Bürgermeister Karl-Heinz Fitz und Jutta und Claus Knopf den „Botschafter für Gunzenhausen“, Fahrer Fred Dahlenburg begrüßen und sich von der Werbewirksamkeit der Gunzenhausen-Aufdrucke überzeugen.

Quelle und Bild: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle – Ingeborg Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert