Gut besuchte Weihnachtsfeier beim BRSV Gunzenhausen e. V.

Gunzenhausen – Mit der mit mehr als 120 Mitgliedern hervorragend besuchten Weihnachtsfeier im Vereinsheim Gasthaus Jungmeier in Schlungenhof beendete der BRSV Gunzenhausen e. V. sein gesellschaftliches Programm für 2017.

Die Weihnachtsfeier des BRSV war sehr gut besucht

Diese enorme Besucherbeteiligung wurde vom Vorstand auch als Wertschätzung für die geleistete Arbeit des Vereins gewertet, die von den vielen ehrenamtlichen Helfern übers Jahr erbracht wird.

Vorsitzender Gerd Rudolph und seine Stellvertreterin Claudia Lodes hatten auch diese Weihnachtsfeier wieder perfekt organisiert und auch sehr unterhaltsam für alle Teilnehmer gestaltet.

Das Veeh-Harfen-Ensemble mit Renate Panhans, Agnes Semmlinger und Ruth Fritz sorgte musikalisch für eine weihnachtliche Stimmung

Musikalisch unterstützt wurde die Feier, wie auch schon in den vergangenen Jahren, von dem Veeh-Harfen-Ensemble (Renate Panhans, Agnes Semmlinger und Ruth Fritz), wofür sich Claudia Lodes mit einem kleinen Präsent im Namen des BRSV bedankte.

Gerd Rudolph trug auch dieses Jahr einige Weihnachtsgeschichten vor, wobei er diesmal dem Besinnlichen das Humorvolle vorzog und dabei für wahre Lachanfälle bei den Besuchern sorgte.

Claudia Lodes gab ein Weihnachtsrätsel zum Besten, das ihr die volle Aufmerksamkeit der Besucher einbrachte, da die darin enthaltenen Fragen nicht einfach zu beantworten waren, aber durchaus interessante Ergebnisse offenbarten.

Ein Highlight war die anschließend von Claudia Lodes erstellte, musikalisch umrahmte und von dieser auch erläuterte 20-minütige Foto-Show über die Aktivitäten im Vereinsleben des Jahres 2017.

Außerdem nutzte Claudia Lodes die Gelegenheit, sich namens des Vereines bei 1. Vorsitzenden Gerd Rudolph für seinen Einsatz für den BRSV zu bedanken und überreichte ihm ein von ihr selbst individuell für ihn gefertigtes Geschenk.

Agnes Semmlinger vom Veeh-Harfen-Ensemble stimmte anschließend  zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern an und im Anschluss daran klang die Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Abendessen aus,.

Quelle und Bilder: CL/BRSV

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert