Hochschule für angewandtes Management bietet innovative Studiengänge in Treuchtlingen an

Treuchtlingen – Für alle die eigentlich schon immer in der Sportbranche arbeiten wollten, oder mehr können als nur Gäste bedienen, oder eigentlich schon immer am liebsten in der Natur unterwegs waren bietet die Hochschule für angewandtes Management spannende Möglichkeiten.

Bei den praxisnahen Vorlesungen lernen Studierende von Experten aus der Praxis, wie hier beim 1. FC Nürnberg mit Michael Köllner. (Foto: HAM)

Dank dem innovativen und flexiblen Studienmodell können Beruf und Studium optimal in Einklang gebracht werden. Die Kombination aus drei einwöchigen Präsenzphasen am Adventure Campus und der Online-Lernplattform ermöglicht auch ein dual-kooperatives Studium bei einem unserer Praxispartner. Die Studierenden erhalten Wissen aus erster Hand von Professoren und Experten aus der Praxis. In den anwendungsorientierten und praxisnahen Vorlesungen wird Wissen aktiv angewandt um so den bestmöglichen Lerneffekt zu erzielen. Durch die vielen Sport- und Erlebnismöglichkeiten am Treuchtlinger Adventure Campus wird die Präsenzwoche zum Gruppenerlebnis mit nachhaltiger Wirkung.

Derzeit sind noch ein paar Studienplätze für das Wintersemester 2019/20 in den Studienprogrammen Outdoorsport & Adventuremanagement, Sportmanagement (Bachelor und Master), Tourismus- und Hotelmanagement und Musik- und Kulturmanagement frei. Ganz egal ob man gerade erst das Abi absolviert hat oder schon länger im Berufsleben steckt, es ist nie zu spät, das zu tun, was man liebt. Nähere Informationen und Anmeldung unter www.adventure-campus.com/studium, Tel.: 09142-8060.

Quelle Adventure-Campus – Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert