Hoher Sachschaden durch Missverständnis

Solnhofen – Am Sonntag, 05.05.2019, gegen 11.20 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2230 von Solnhofen nach Eßlingen ein Verkehrsunfall mit ca. 15 000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Staatsstraße mit relativ langsamer Geschwindigkeit. Ein nachfolgender 45 Jahre alter Sportwagenfahrer aus Baden-Württemberg wollte an dem langsam fahrenden Fahrzeug vorbeifahren, da er der Meinung war, dass die Frau nach rechts in eine Haltebucht einbiegen wolle. Als er zum Überholen ansetzte bog die Fahrzeugführerin nach links in einen Parkplatz ein, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert