„Holm & Co“ kommen am Mittwoch an den Altmühlsee

Gunzenhausen – Wir lassen uns von Corona unsere beliebten Sommerkonzerte nicht vermiesen, sagten sich Jeannine und Thomas Deuter vom Seerestaurant Strandblick am Altmühlsee und organisierten auch für diese Saison wieder diese beliebte Konzertreihe am Altmühlsee. Am Mittwoch den 07.Juli geht die Reihe der Sommerkonzerte in kleinerem Format auf der Terrasse im Seerestaurant Strandblick im Seezentrum Schlungenhof, direkt am schönen Altmühlsee weiter.

Holm & Co

Die beliebte GruppeHolm & Co“ spielt ab 18 Uhr live am Altmühlsee. Erlebt mit uns die größten Hits der letzten 30 Jahre!

Holger Maurer ist ein echter Vollblutmusiker der jeden Song mit Herz präsentiert. Egal ob alleine, mit Holm & Co oder seiner Partyband K7 ist er weit über die Grenzen unserer Region bekannt!

Er wird von dem Multiinstrumentalisten Franz Pink und der Sängerin Susann Schönfeld begleitet. Mit Susann Schönfeld hat Holm die Mitstreiterin gefunden, die von Tina Turner bis Amanda Marshall, von warm bis rauchig, ein riesiges Spektrum und eine faszinierende Stimmgewalt zeigt. Gänsehaut ist dabei garantiert. Franz Pink besitzt die Gabe, mehrere Instrumente zu spielen und diese alle nahezu perfekt. Geniale Geigensolos, rockige Gitarrenriffs oder irisch angehauchte Mandolinenparts bereichern das Programm um Holm & Co und machen es so einmalig wie „vielsaitig“.

Die Besucher hielten sich bisher vorbildlich an die Hygiene- und Abstandsregeln und die vergangenen Konzertabende waren ein wirklicher Erfolg für Thomas und Jeannine Deuter und ihr Team. Der gute Besuch zeigte auch, wie sehr sich die Menschen darauf gefreut haben wieder im Freien sitzen zu können und Livemusik zu hören. Da die meisten Gäste auch zum Essen kommen und die Musiker lediglich als Hintergrund agieren damit man sich auch noch angenehm unterhalten kann ist die Gefahr einer Ansteckung oder eines Verstoßes gegen die geltenden Abstands- und Hygieneregeln fast ausgeschlossen und ein sicherer Konzertverlauf gewährleistet.

Die Sommerkonzerte am Altmühlsee finden in der Sommersaison jeden Mittwoch ab 18 Uhr mit wechselnden Musikern statt versicherte Thomas Deuter. Bei kalter und regnerischer Witterung müssen sie natürlich ausfallen. Dies wird aber auf den sozialen Kanälen und der Internetseite des Restaurants Strandblick immer rechtzeitig bekannt gegeben.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert