„Holm & Friends“ spielten die Regenwolken weg

Seezentrum Schlungenhof – Am Mittwoch den 07. Juni gastiertenHolm & Friendswieder einmal auf der Terrasse im Seerestaurant Strandblick im Seezentrum Schlungenhof, direkt am schönen Altmühlsee. Die Musiker Holger Maurer und Matthias Körner versetzten die Besucher auf der gut besuchten Terrasse mit ihrer Musik in eine romantische Abendstimmung: Nachdem es bis kurz vor Beginn des Auftritts geregnet hat musste das Servicepersonal erst die Tische und Stühle auf der Terrasse trocknen bevor sich die Besucher setzen konnten. Die beiden Musiker spielten die restlichen Regenwolken über den Altmühlsee weg und die Gäste konnten nicht nur die Musik, sondern auch die Speisen und Getränkte des Strandblickteams und einen wundervollen Sommerabend genießen.

Holm & Friends im Strandblick am Altmühlsee

Beide Musiker Matthias (Keyboard & Gesang) und Holger (Gitarre & Gesang) waren bereits mehrfach am Altmühlsee zu Gast und unterhielten die Besucher wieder mit ihren bekannten Liederauswahl und ihrem musikalischen Können. Das Duo freute sich sehr über die Auftrittsmöglichkeit im Restaurant Strandblick. Nach einer sehr langen Auftrittspause können sie endlich wieder bei kleineren Biergartenveranstaltungen ihr treues Publikum unterhalten.

Die Besucher hielten sich wieder vorbildlich an die Hygiene- und Abstandsregeln und der Abend wurde trotz der unsicheren Witterung wieder ein wirklicher Erfolg für Thomas und Jeannine Deuter und ihr Team. Der gute Besuch zeigte auch, wie sehr sich die Menschen darauf gefreut haben wieder im Freien sitzen zu können und Livemusik zu hören. Da die meisten Gäste auch zum Essen kommen und die Musiker lediglich als Hintergrund agieren damit man sich auch noch angenehm unterhalten kann ist die Gefahr einer Ansteckung oder eines Verstoßes gegen die geltenden Abstands- und Hygieneregeln fast ausgeschlossen und ein sicherer Konzertverlauf gewährleistet.

Bei der Konzertreihe „Live am See“ am Altmühlsee werden in der Sommersaison jeden Mittwoch ab 18 Uhr Auftritte mit wechselnden Musikern stattfinden versicherte Thomas Deuter. Für den kommenden Mittwoch hat sich das Duo „Little Monroe“ am Altmühlsee angekündigt. Bei kalter und regnerischer Witterung müssen sie natürlich ausfallen, dies wird aber auf den sozialen Kanälen und der Internetseite des Restaurants Strandblick immer rechtzeitig bekannt gegeben.

Weitere Bilder vom Auftritt der Band finden Sie auf unserer Facebookseite altmuehfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert