Illegale Müllablagerungen im Wald

Haundorf – In einem Waldstück zwischen Wehlenberg und Haundorf wurden am Dienstag zehn blaue Müllsäcke mit Hausmüll aufgefunden.

In dem Abfall konnten mehrere Hinweise auf eine in Gunzenhausen wohnhafte Familie gefunden werden, der Verantwortliche für die Ablagerung muss noch ermittelt werden. Der Grundstückseigner hat die Beseitigung der Säcke bereits veranlasst, die Kosten werden dem Müllfrevler in Rechnung gestellt.

In einem Maisfeld bei Unterwurmbach hat eine bisher unbekannte Person fünfzehn Müllsäcke mit Essensresten, Geschirr und Kartons hinterlassen. Auch hier hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.