Internistischer Notfall

Pleinfeld/St. Veit Wohl auf Grund eines gesundheitlichen Problems kam am Donnerstag, den 28.04.2022 gegen 17.00 Uhr eine 37jährige Ramsbergerin alleinbeteiligt mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab.

Kurz nach dem Ortsende von St. Veit in Richtung Pleinfeld prallte sie zunächst mit ihrer linken Pkw-Seite an einen Baum, anschließend noch einmal frontal an einen weiteren. Ersthelfer fanden sie bewusstlos in ihrem Fahrzeug vor.

Glücklicherweise wurde sie durch den Unfall nur leichtverletzt und wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von knapp 10.000 Euro. 

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert