Jacke in Gaststätte von der Garderobe gestohlen

Gunzenhausen – In der Zeit von 25.12.2016, 23:00 Uhr bis 26.12.2016, 02:00 Uhr befand sich ein 32-jähriger aus der Region als Gast in einem Lokal in der Oettinger Straße.

Ihm fiel im Innenstadtbereich ein Mann auf, welcher offenbar eine gleichartige Jacke trug, wie er selbst eine besaß. Später stellte der Geschädigte fest, dass seine Jacke im Wert von etwa 170.- Euro, welche er im Lokal gelagert hatte, samt Handschuhen und Schal entwendet worden war.

Bei der von ihm beobachteten Jacke handelte es sich vermutlich um das Diebesgut. Durch Nachforschungen wurden die Personalien des Tatverdächtigen bekannt, so dass sich nun ein 28-Jähriger aus Gunzenhausen strafrechtlich verantworten muss.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert