Johannimarkt

Mach ein Foto mit Felix Neureuther

Gunzenhausen/Freising – Der Johannimarkt in Gunzenhausen ist einer von 25 ausgewählten Stopps der „Weißblau im Herz’n“-Tour 2016. Mit an Bord ist dieses Jahr

das neue Gesicht von Weihenstephan, Felix Neureuther, lebensgroß im Rahmen einer Fotostation. Wer ein Foto mit dem besten deutschen Skifahrer der Weltcup-Geschichte will, kommt am 19. Juni zur Weihenstephan Erlebniswelt auf dem Johannimarkt.

Beim Tour-Stopp in Gunzenhausen erwartet die Gäste ein buntes Programm aus Information, Unterhaltung und Premium-Genuss: Neben den Fotostationen gibt es Wissenswertes rund um die Themen Milch und Joghurt sowie deren Herkunft, eine große Auswahl an Produkten zum Testen und eine Kreativstation für die jüngsten Besucher.
Gourmet-Wochenenden und Meet & Greets mit Felix Neureuther zu gewinnen.

Die Besucher der weißblauen Erlebniswelt auf dem Johannimarkt haben die Möglichkeit, einzigartige Preise zu gewinnen: In Fotostationen können sich Interessierte nicht nur mit einem lebensgroßen Aufsteller von Felix Neureuther ablichten lassen, sondern auch zweimal zwei VIP-Eintrittskarten zum Riesenslalom 2017 in Garmisch-Partenkirchen und anschließendem Meet & Greet mit Felix Neureuther gewinnen. Als dritten Gewinn der „Weißblau im Herz’n“-Tour lobt die Molkerei Weihenstephan ein Genusswochenende für zwei Personen im 5* Althoff Seehotel Überfahrt am Tegernsee inklusive einer Ballonfahrt aus. Am Ende der „Weißblau im Herz’n“-Tour im Oktober 2016 werden die Sieger unter allen Teilnehmern per Losverfahren ermittelt.
Zusätzlich wartet Weihenstephan mit einem weiteren Gewinnspiel-Highlight in Gunzenhausen auf: Besucher können schätzen, wie viele Weihenstephan H-Milch-Miniaturen sich in einem großen Glasgefäß befinden. Dem Sieger winkt ein Gourmet-Wochenende für zwei Personen im 5* Hotel Egerner Höfe am Tegernsee.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Die Teilnahmebedingungen befinden sich ab April unter www.weißblauimherzn.de

Quelle und Bilder: Serviceplan Public Relations – Lisa Mayrhofer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert