Katrin Heinzmann feierte ihren runden Geburtstag im eigenen Betrieb in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Katrin Heinzmann, die Juniorchefin der Heinzmann KG aus Gunzenhausen, feierte ihren 40. Geburtstag mit zahlreichen Freunden und Bekannten in den Räumen des Stammsitzes der Firma in Gunzenhausen. Wegen der coronabedingten Situation fand die Feier in einen kleineren Rahmen statt. Ihr Vater Heribert Heinzmann war aber mit seiner Tochter dennoch sehr erfreut über die zahlreichen Gratulanten die sich während der normalen Öffnungszeiten in den Betriebsräumen eingefunden haben um kurz mit seiner Katrin zu feiern.

Heribert Heinzmann freute sich mit seiner Tochter Katrin über die vielen Gratulanten zu ihrem Geburtstag

Die Heinzmann KG aus Gunzenhausen ist ein familiengeführtes Großhandelsunternahmen für Autoersatzteile, Zubehör und Werkstatteinrichtungen. Mit einem Vollsortiment von über 45.000 ständig verfügbaren Kraftfahrzeugteilen können sie die Wünsche ihrer Kunden in allen 6 Filialen immer befriedigen. Die Firmenphilosophie ist mit den Eigenschaften persönlich, professionell und kundenfreundlich sehr schnell zusammen gefasst. Die Kunden stehen bei der Familie Heinzmann immer im Mittelpunkt.

Mit Heribert und Katrin Heinzmann berichteten die beiden Stützpfeiler der Firma aber auch von ihren Problemen sich in Gunzenhausen zu vergrößern. Als Stammsitz wird das Firmengelände in der Weißenburger Straße mit den Lagermöglichkeiten zu klein und sie würden sehr gerne einen Neubau im Gewerbegebiet neben der BayWa errichten um in Gunzenhausen bleiben zu können. Bislang zeigt sich aber der Stadtrat in Gunzenhausen diesen Vergrößerungswünschen eines ortsansässigen Unternehmens gegenüber noch nicht sehr aufgeschlossen. Was man als sehr schade empfinden muss, da die Firma Heinzmann sich auch in sozialen und gesellschaftlichen Anliegen der Stadt immer als sehr engagiert gezeigt hat und die Samstagskonzerte erst durch ihre finanzielle Beteiligung ermöglicht wurden. Zusätzlich wurde die Speis in Gunzenhausen in den vergangenen Jahren immer durch die Firma Heinzmann mit finanziellen Mitteln und Sachleistungen unterstützt.

Weiter Bilder von der Geburtstagsfeier von Katrin Heinzmann finden Sie auf unserer Facebookseite altmühlfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert