Kind bei Verkehrsunfall in Gunzenhausen verletzt

Gunzenhausen – Leicht verletzt wurde am Mittwochnachmittag ein 5-jähriges Kind bei einem Verkehrsunfall in der Zufuhrstraße.

Das Kind wollte mit seiner Mutter am Fußgängerüberweg die Zufuhrstraße überqueren. Dabei erfasste es ein 82-jähriger Autofahrer, der von der Nürnberger Straße her einbog. Der Pkw touchierte das Kind und es stürzte.

Die 5-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Kreisklinikum Gunzenhausen eingeliefert. Zur genauen Klärung des Verkehrsunfalles sucht die Polizei Gunzenhausen einen Radfahrer, der den Unfall beobachtet hatte.

Er wird gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 09831/67880 zu melden. An dem beteiligten Pkw entstand kein Schaden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.