Kind in Treuchtlingen angefahren und verletzt

Treuchtlingen – Am Dienstag, 09.04.2019, gegen 17.40 Uhr, wurde in der Hauptstraße beim Fußgängerüberweg ein 6-jähriger Junge von einem Pkw angefahren und leicht verletzt.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 62 Jahre alter Pkw-Fahrer aus dem Donau-Ries-Kreis die Hauptstraße stadteinwärts. Der 6-jährige rannte vom Gehweg kommend kurz vor dem Fußgängerüberweg unvermittelt auf die Fahrbahn und wurde von dem Fahrzeug mit der vorderen, linken Seite erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Junge wurde leicht verletzt und von einer Besatzung eines Rettungsdienstfahrzeuges vor Ort erst versorgt und in die Obhut seiner Mutter übergeben.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert