Kirchweihspiel in Frickenfelden endete unentschieden

Frickenfelden – Das Kerwa-Spiel des FCF bot den zahlreichen Besuchern einen unterhaltsamen Nachmittag. Den geschätzt 250 Zuschauern wurde im Derby eine packende Begegnung geboten.

Frickenfelden spielte von Beginn an mutig nach vorne. Konnte aber aus den sich bietenden Gelegenheiten kein Kapital schlagen. Auch Aha war immer präsent, doch auch ihnen gelang im ersten Durchgang kein Treffen.

Kurz nach dem Wechsel dann die kalte Dusche für die Jungs von René Ferstl, als der Gast mit 1:0 in Führung ging. Im weiteren Verlauf der Partie setzten die Frickenfelder Jungs alles daran, die drohende Niederlage abzuwenden. Die Bemühungen wurden in der 88. Minuten belohnt, als Maximilian Knoll den Ausgleich markierte. Insgesamt bleib es bei einer Punkteteilung bei traumhaft sonnigen Herbstwetter.

FC Frickenfelden – 1. FC Aha 1:1 (0:0)

Reserven 1:1

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert