Kleiner Buchbasar in dem Räumen der Stadt- und Schulbücherei

Gunzenhausen – Der große Herbst-Buchbasar beim Simon-und-Judäi- Markt musste ausfallen. Nun soll zumindest ein abgespeckter Buchbasar in den Räumen der Stadt- und Schulbücherei stattfinden.

Foto: Stadt- und Schulbücherei Gunzenhausen

Vom Dienstag, 27. Oktober bis zum Freitag, 21. November, gibt es zu den Öffnungszeiten der Bücherei eine kleine, aber mit vielen besonderen Büchern bestückte Auswahl. Es ist also sicher etwas dabei für alle Bücherfreundinnen und Bücherfreunde: Romane Krimis, Thriller, Frauen- und Liebesromane, Historische Romane und Biografien. Weiter gibt es Kinder- und Jugendbücher, Bilderbücher sowie eine Auswahl an weihnachtlichen Lektüren.

Die breite Auswahl an Sachbuch-Themen ist auch vorhanden, allerdings nach vorheriger Anfrage: Wer sich für ein bestimmtes Sachgebiet interessiert, kann einen Termin vereinbaren, an dem eine spezielle Auswahl zur Auswahl zur Verfügung steht. Viel Arbeit für Heinz und Henriette Krug von den Freunden der Bücherei, die mit ihrem Einsatz dafür sorgen, dass unser kleiner Buchbasar in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann!

Der Basar-Erlös kommt wie immer der Stadt- und Schulbücherei zugute.

Ein Hinweis noch: Selbstverständlich gelten auch beim Buchbasar in der Bücherei die AHA-Regeln und deshalb müssen ein Mund-Nasenschutz getragen und die Abstandsregeln beachtet werden. An jedem Basartisch kann also jeweils nur eine Person stöbern.

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert