kleinKUNSTbühne im Gunzenhäuser Falkengarten – „Bembers“ am 15. August 2021

Gunzenhausen – Bembers ist immer voll drauf – egal ob live auf der Bühne, im TV oder im Internet. Er hat die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert am 15. August 2021 auf der kleinKUNSTbühne im Gunzenhäuser Falkengarten „das Beste von die Beste“ aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich gar nicht verraten wollte.

Foto © Roman Sörgel

Der Meister der Geschichten-Erzählerei ist dabei unerhört authentisch und extrem erlebnisorientiert – zwischen den Zeilen aber immer mit der Wahrheit bewaffnet, gut verpackt in ein Augenzwinkern und der großen Kunst auch über sich selbst zu lachen.

Am Sonntag, den 15. August 2021, spielt Bembers im Falkengarten in Gunzenhausen. Beginn ist 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 15,00 €. Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf bei der Tourist Information Gunzenhausen. Gerne stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen unter Tel.: 09831/508-300 oder per E-Mail unter touristik@gunzenhausen.de für Fragen zur Verfügung.

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Manuel Grosser

Bilder © Roman Sörgel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert