Ladendiebstahl

Gunzenhausen Am vergangenen Dienstag gegen 17.00 Uhr betraten zwei Männer aus der Region einen Drogeriemarkt und hielten sich längere Zeit darin auf.

Die Mitarbeiterinnen konnten beobachten, dass die beiden verschiedene Waren in ihre mitgeführten Trolleys
legten, weshalb vorsorglich die Polizei verständigt wurde. Die 27 Jahre alten Männer legten plötzlich wieder verschiedene Sachen aus den Trolleys zurück in die Regale und wollten den Markt verlassen. In einem der Trolleys waren aber noch Waren im Wert von etwa 150 €.

Der nun wegen Diebstahls angezeigte Mann gab an, er hätte in der Eile nicht gewusst, wohin er die ganzen Sachen legen sollte.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert