Ladendiebstahl in Tankstelle

Gunzenhausen Am Dienstagnachmittag fuhr ein 60Jähriger mit seinem Roller an eine Tankstelle, betankte sein Zweirad und ging an die Kasse. Während des Bezahlvorgangs nahm er eine kleine Flasche Schnaps im Wert von 2 € und ließ diese in seine Tasche fallen.

Die aufmerksame Verkäuferin hatte dies jedoch bemerkt und sprach den Mann aus der Region auf den Diebstahl an. Dieser verneinte etwas gestohlen zu haben, verließ die Tankstelle und fuhr mit seinem Roller davon.

Die verständigte Polizeistreife konnte ihn kurze Zeit später an seiner Wohnanschrift antreffen. Hier räumte er den begangenen Diebstahl ein. Die mittlerweile geleerte Flasche hatte er nach seinen Angaben bereits weggeworfen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert