Lichtmessmarkt in Gunzenhausen bei Sonnenschein gut besucht

Gunzenhausen – An Lichtmess war es nicht nur Tradition das die Knechte und Mägde ihre Dienststellungen wechselten, sondern am Sonntag treffen sich auch traditionell die Händler in Gunzenhausen auf dem Marktplatz.

Der Eisschnitzer der Molkerei Weihenstephan begeisterte die Besucher am Lichtmessmarkt in Gunzenhausen mit seiner Kunst

Bei sonnigem Wetter war auch dieses Jahr der Lichtmessmarkt in Gunzenhausen wieder gut besucht und die Händler freuten sich über gute Geschäfte. Auch die Cafés und Einzelhandelsgeschäfte hatten geöffnet und wurden von den zahlreichen Besuchern aus der Region gut frequentiert.

Eine besondere Attraktion hatte sich die Molkerei Weihenstephan einfallen lassen und neben ihren Werbefahrzeugen auch einen Eisschnitzer mitgebracht der die Gäste mit seinen Eisskulpturen verzauberte.

Weitere Bilder finden Sie auf unserer facebookseite altmuehlfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert