Liedermacher Jonny Götze kommt nach Gunzenhausen

Gunzenhausen – Das Kunstforum Fränkisches Seenland präsentiert am 9. März um 19.30 Uhr den Liedermacher Jonny Götze mit seinem Programm „Die Macht der Lieder – der macht die Lieder“ im M11 in Gunzenhausen.

Jonny Götze (Pressefoto © Hannah Götze)

Einfühlsame Kompositionen und deutsche Texte, die das Publikum entführen und verführen gepaart mit voll ansteckender Fröhlichkeit und Tiefe charakterisieren die Lieder von Jonny Götze. Der aus Nordrhein-Westfalen stammende Liedermacher singt und spielt seine Lieder auf der Gitarre oder dem Klavier.

Das Kunstforum lädt alle musikbegeisterten zu einem Konzert ein, nach dem jedem klar wird: Es werden viele folgen. Und keines wird wie das vorherige sein.

Jonny Götze gastiert zum ersten Mal in Gunzenhausen. Tickets sind bei der Buchhandlung Fischer erhältlich.

Quelle: Kunstforum Fränkisches Seenland e.V. – Klaus Seeger

Artikelbild: Jonny Götze (Pressefoto © Hannah Götze)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert