Lisa Eisele stellt im Café Lebenskunst in Gunzenhausen aus

Gunzenhausen – Vom 1.07. bis 31.08.2021 zeigt das Café Lebenskunst in Gunzenhausen zum ersten Mal nach der Coronazeit wieder eine Kunstaustellung in seinen Räumen. Die Malerin Lisa Eisele präsentiert dabei einen kleinen Teil ihrer Kunstwerke.

Foto: Lisa Eisele

Lisa Eisele ist 47 Jahre alt, hatte wirklich schon viele Malphasen und zeigt dies auch in dieser Ausstellung. Ihre Bilder sind einfach nur schön, oftmals versucht sie damit ein Gefühl darzustellen. Die Künstlerin legt im Café Lebenskunst ein Buch aus und würde sich über eine Rückmeldung der Besucher freuen. Der Verkauf ist ihr nicht so wichtig, es sei den ein Mensch möchte das. Lisa Eisele wünscht allen Besuchern der Ausstellung einen schönen Aufenthalt in diesem schönen Café.

(KH)

Hier sind einige Bilder der Ausstellung (Foto: Lisa Eisele)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert