„Loddy“ Müller-Beer stellt seine neue Duo-Formation am Marktplatz in Gunzenhausen vor

Gunzenhausen – Nach der langen Coronapause für alle Künstler konnte der bekannte Gunzenhäuser Percussionist „Loddy“ Müller-Beer seine neue Besetzung „got-2-make-music“ am vergangenen Samstag im Rahmen der Gunzenhäuser Samstagskonzerte endlich dem Publikum vorstellen.

Loddy Müller-Beer und Tony Barkham begeisterten die Besucher am Marktplatz

Zusammen mit dem englischen Solisten und Gitarrenentertainer Tony Barkham hat er das Duo gegründet. Zwei Vollblutmusiker, die schon seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Projekten im Musikbusiness unterwegs sind. Tony Barkham, geboren in England, besticht durch seine wunderbare Stimme und sein exzellentes Gitarrenspiel, ein Entertainer mit Spaß und Gefühl.

Loddy (Lothar Müller-Beer), Percussionist und Rhythmuscoach mit eigener Trommelschule ist ebenfalls kein Unbekannter in der Musikszene. Zahlreiche Bands konnte er bereits mit seinem Cajonset unterstützen. Als Backroundsänger und Percussionist gemeinsam mit seinem Freund Tony haben sich die beiden nun zu einem Duo vereint das es in sich hat. Ihre bunte Mischung aus Irish Folk, Country, Oldies und Popsongs sowie eigenen Stücken tragen sie mit ihren akustischen Instrumenten gekonnt vor und begeisterten das Publikum am Marktplatz mit ihrer mitreißenden Musik und gleichzeitig angenehmen Lautstärke.

Am kommenden Samstag wird beim Gunzenhäuser Samstagskonzert die Walder Dorfmusik die Besucher auf dem Marktplatz von 10.30 bis 12.30 Uhr musikalisch unterhalten.

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebookseite altmühlfranken.online.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert