Messer auf Kinderspielplatz sichergestellt

Gunzenhausen – Am Donnerstag um 16.15 Uhr teilte ein Anwohner der Polizei mit, dass an einem Kinderspielplatz ein 67-Jähriger auf einer Bank sitzt, aus dessen Gesäßtasche ein Messer ragen soll.

Die Polizeistreife fand den Herrn wie beschrieben vor. Zur Eigensicherung nahm ein Beamter das Messer an sich. Mit dieser Maßnahme war der Mann nicht einverstanden, weshalb er den Polizisten wüst beschimpft und beleidigt hat.

Nach den Angaben des Beschuldigten hatte er das Messer nur dabei, um sich gegen „Böse Menschen“ verteidigen zu können. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz und Beleidigung.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert