Michael Reidelshöfer zeigte eine ganz neue Form der Produktpräsentation

Muhr am See – Das Bettenhaus Michael Reidelshöfer zeigte im Sportheim des FC Altenmuhr eine ganz neue Form der Produktpräsentation: Zusammen mit dem fränkischen Mundartkabarettisten Sven Bach lud Michael Reidelshöfer zu einem abwechslungsreichen und humorvollen Informationsabend ein bei dem er seine neuen Hybridbetten erklärte und für die Besucher zum Testen aufgebaut hatte.

von links: Christian Fitzner (FC Altenmuhr), Sven Bach und Michael Reidelshöfer

Das Bettenhaus Reidelshöfer ist ebenfalls zertifiziertes Fachgeschäft der AGR und bieten seinen Kunden rückengerechte Produkte mit dem AGR Gütesiegel und AGR-geschulte Berater.

Michael Reidelshöfer will seinen Kunden die bestmögliche Matratze für ihren speziellen Schlafbedarf verkaufen versicherte er den rund 80 Besuchern des Informationsabends. Seit fast 20 Jahren steht Michael und Sandra Reidelshöfer’s Bettenhaus für herausragenden Service und Spitzen-Qualität. Als Familienbetrieb aus der Region sind sie inzwischen führender Ausstatter im Betten- und Textilbereich – und Bayerns einziges Bettenhaus mit 5-Sterne-Auszeichnung. An ihren Standorten in Ansbach und Neustadt/Aisch findet man vom Komfort-Kissen bis zum Hightech-Schlaf-System alles für sein Schlafzimmer.

Das Bettenhaus Reidelshöfer ist ebenfalls zertifiziertes Fachgeschäft der AGR und bietet seinen Kunden rückengerechte Produkte mit dem AGR Gütesiegel und AGR-geschulte Berater.

Das Exklusive patentierte Hybrid-Schlafsystem made by Bettenhaus Reidelshöfer!

Dieses innovative Schlafsystem wurde exklusiv von den Bettenhaus-Schlafexperten um Michael und Sandra Reidelshöfer konzipiert und wird hier in der Region hergestellt. Jahrzehntelange Erfahrung, Tests und Auswertungen sind in die Entwicklung eingeflossen und lassen das Team mit stolz verkünden: das ist die perfekte Schlaflösung! Es verbindet die Stützkraft von Kaltschaum, die Atmungsaktivität von Federkern und die perfekte Anpassung von Wasser. Nur für Sie gemacht, maßgeschneidert und körperangepasst. So geht perfekter Schlaf heute:

  • höchste Qualität
  • kein Nachschwingen
  • verschleißfreies Innenleben
  • für Sie bei uns konfektioniert
  • Sitzhöhe bis zu 75 cm
  • inkl. Körpervermessung
  • Unterbau in vielen Farben und Designs erhältlich
  • Größen 100 x 200 bis 200 x 220 cm
  • Topper mit besten Atmungseigenschaften inklusive

Und das schöne ist: Sie müssen sich nicht auf unsere Aussage verlassen, sondern können es direkt in unseren Filialen in Neustadt oder Ansbach ausprobieren.

Michael Reidelshöfer präsentierte zusammen mit dem Matratzenhersteller bluetimes diese neue Präsentationsform ohne dabei den Eindruck zu erwecken unbedingt an diesem Abend etwas verkaufen zu wollen. Diese zwanglose Veranstaltungsform kam bei den Besuchern auch sehr gut an und es wurde bei gutem griechischen Essen auch noch sehr viel über die Programmpunkte von Sven Bach gelacht.

Es können auch andere Vereine diesen humorvollen Informationsabend zusammen mit dem Kabarettisten Sven Bach bei Michael Reidelshöfer buchen berichtete er. Nicht nur die Besucher, sondern auch Sven Bach und Michael Reidelshöfer hatten viel Spaß an der Veranstaltung und freuen sich bereits jetzt auf hoffentlich viele Folgetermine für diesen Abend.

Die Kontaktdaten für weitere Buchungen oder nähere Informationen und Testmöglichkeiten der innovativen Schlafideen des jungen Unternehmerpaares findet man im Internet unter https://www.reidelshoefer.com/

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert