Mittelfranken

Schuster neuer Mittelfranken-Sprecher

Nürnberg – Der Nürnberger SPD-Landtagsabgeordnete Stefan Schuster wurde in der letzten Sitzung einstimmig zum Sprecher der mittelfränkischen SPD-Landtagsabgeordneten

Stefan Schuster MdL -SPD

gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Helga Schmitt-Bussinger an, die für dieses Amt nicht mehr kandidiert hatte.

Stefan Schuster dazu: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die 2 Jahre vor den Landtagswahlen sicher nicht ganz einfach wird. Wir mittelfränkischen SPD-Abgeordneten sind aber ein eingespieltes Team mit unterschiedlichen Kompetenzen. Damit habe ich eine gute Mannschaft, die mich bei dieser Aufgabe unterstützen wird.“

Quelle und Bild: Stefan Schuster

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert